[Warhammer] Skaven Rattenoger und Meisterzüchter

Da ich gerade beim „Aufräumen“ über alte Fotos gestoßen bin, gibt es heute mal einen Beitrag zu einem ganz anderen Thema, wenig Worten und dafür mit vielen Bildern – das ist doch auch mal schön!

Diese Warhammer Modelle der Skaven habe ich vor ca. 5 Jahren angemalt – Ja, ich war selbst geschockt – und bin immer noch sehr stolz darauf.

Skaven Rattenoger & Meisterzüchter

Meisterzüchter der Skaven mit einem Rattenoger

Auch wenn die Fotos nicht besonders gut sind, hoffe ich trotzdem dass man einige Details gut erkennen kann. Damals habe ich die verschiedenen Techniken, Farben und Washes relativ gut kombiniert – vermutlich bekomme ich das heute aber gar nicht mehr so hin. Muss mal wieder „üben“ 🙂 Vor allem die Warpsteine im Stab des Meisterzüchters und auch die Narben des Rattenogers gefallen mir ausgesprochen gut.

Und ihr? Wie findet ihr die Modelle?

Skaven Rattenoger - vorne

Skaven Rattenoger (vorne)

Skaven Rattenoger - hinten

Skaven Rattenoger (hinten)

Skaven Meisterzüchter - linke Seite

Meisterzüchter der Skaven (linke Seite)

Skaven Meisterzüchter - rechte Seite

Meisterzüchter der Skaven (rechte Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.