[DSA5] Übersicht Sternenfallkampagne

Könnten mich die Archonten bitte mal klonen…ein paar Mal? Ach, falsches Universum. Nichtsdestotrotz, 2018 wird voraussichtlich nicht das Jahr mit den meisten Blog-Beiträgen meinerseits werden. Einfach viel zu viel los. Die Hobbys bleiben fast ganz auf der Strecke. Seit Beginn des Jahres beruflich so unglaublich viel um die Ohren, dann vor ein paar Wochen unser Umzug vom Dorf ins Dörfchen ins Haus, neue Umgebung / neue Schule / Schulbeginn für die Kinder…ja, da ist einiges los. Aber ich will mich nicht beklagen, denn im Grunde geht es mir seit langer Durststrecke mal so richtig gut. Auch wenn es anstrengend ist. Aber so langsam kehrt (hoffentlich) wieder etwas Normalität ein und ich kann mich wieder etwas mehr meinen Hobbys widmen.

Auf jeden Fall habe ich nun endlich mal die Übersicht der bisher gespielten Abenteuer – unserer Sternenfallkampagne – online gestellt. Nicht zuletzt habe ich mich dazu durch gerungen, weil ich vor zwei Tagen eine nette Mail eines Blog-Lesers bekommen habe. Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass jemand den Schmarn liest, den man da verzapft. 🙂 Die weiteren Spielberichte zu unseren Abenteuern stehen ebenfalls schon lange auf meiner Liste, aber für einen Spielbericht brauche ich dann halt doch schon mal so 4-6 Stunden…ich schreibe gerne und nehme es eben genau….und diese Zeit fehlt mir einfach momentan. Ich hoffe jedoch sehr, dass ich demnächst die Zeit dazu finde. Vor allem den Bericht zu „Hexenreigen“ habe ich schon zweimal begonnen und mittendrin unterbrechen müssen. *snief*

Vielleicht ist aber auch die Übersicht unserer gespielten Abenteuer für euch nützlich und ihr bekommt zumindest grob Ideen wie ihr Abenteuer inhaltlich etwas aneinander reihen könnt oder was vielleicht gerade auch in der von euch gespielten Region passen könnte. Über Feedback bin ich wie immer dankbar. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter den Beitrag oder schlicht eine Mail – ihr erhaltet auf jeden Fall eine Antwort.

Die Übersicht findet ihr hier: DSA5-Sternenfallkampagne

Viel Spaß,

euer Fethz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.