[DSA5] Scriptorium Aventuris Publikationen

Hallo an alle Leser meines Blogs!

Aktuell habe ich einiges um die Ohren, was auch Auswirkungen auf die Häufigkeit meiner Blogposts hat. Seit meinem letzten Post ist nun schon fast ein ganzer Monat vergangen!

Ich war jedoch keinesfalls untätig – wer mich kennt, weiß, dass ich hierfür zu viele Ideen im Kopf habe. In meiner Freizeit in den letzten Wochen war ich hauptsächlich mit dem Scriptorium Aventuris beschäftigt: sowohl mit der Aktualisierung bestehender Publikationen als auch mit dem Erstellen neuer Werke. Auch arbeite ich seit Wochen am nächsten Abenteuer innerhalb der eigenen Kampagne unserer Spielgruppe, das im Amboss spielen wird. Mein Plan ist, das Abenteuer auch ins Scriptorium zu stellen, da es theoretisch auch ohne direkten Bezug zu unserer eigenen Kampagne spielbar sein sollte. Mehr kann und mag ich zu dem Abenteuer noch nicht verraten – da liegt noch etwas Arbeit vor mir.

Da ich in meinem Blog noch gar nicht über alle meine Publikationen berichtet habe und ich hier vermutlich auch nicht über jedes zukünftige Update berichten werde, habe ich mal eine neue Seite Publikationen angelegt. Wie der Name erahnen lässt, sind dort meine Werke im Scriptorium Aventuris aufgeführt und verlinkt. Mehr Details gibt’s natürlich dann auch auf der jeweiligen Produktseite, die bei jedem Update aktualisiert wird. Schaut mal vorbei!

Über meine Facebook-Seite gibt es auch öfter mal ein Lebenszeichen von mir (im Vergleich zum Blog) oder aktuellere Infos zu meinen Scriptorium Inhalten. Dort könnt ihr auch gerne mal vorbei schauen – ich freue mich auch über eure „Gefällt mir“ – Angaben auf meiner Seite. Wenn die Zahl der Abonnenten sich mal auf die 100 zubewegen würde, wäre ich schon froh. 🙂

Teilen macht Freu(n)de...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Ein Gedanke zu „[DSA5] Scriptorium Aventuris Publikationen

  1. Aha, na da ist doch endlich der nächste Post^^ ich hatte mich schon gewundert 😉

    Die Seite mit den Publikationen war mir jetzt schon nützlich -> hatte gar nicht gesehen, dass das Register von dir gewesen war. Und so bietet sich mir hier endlich auch mal die Gelegenheit in aller Form danke zu sagen für den schönen Blog und auch für die tollen Produkte, die ich mir (jetzt) dann auch tatsächlich bereits alle runtergeladen habe und mal durchschmökern werde. Herbarium und Co hatte mir ja schon extrem gut gefallen und hat es inzwischen auch an meinen Spieltisch geschafft 😉

    Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim Spiel (so denn die Gelegenheit kommt),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.