[DSA5] Aktualisierung Herbarium, Elixiere, Gifte & Krankheiten

An den letzten Abenden habe ich fleißig bereits an einer Aktualisierung meines 2.Scriptorium-Titels gearbeitet, der vor knapp einer Woche online ging und fortan mit dem erweiterten Titel „Herbarium, Elixiere, Gifte & Krankheiten“ geführt wird.

Der geänderte Titel gibt eigentlich schon bekannt, welche Inhalte hauptsächlich dazu kamen: Aventurische Krankheiten. Wie bereits bei Pflanzen, Elixieren & Giften in gewohnter Darreichungsform: Details und Tabelle. Alles wieder komfortabel miteinander verlinkt. Ebenfalls neu hinzu gekommen sind die Talente der Heilkunde in ihren unterschiedlichen Ausprägungen.

Vielen Dank an alle, die mir bereits Feedback gesendet haben, obwohl das Dokument noch gar nicht so lange online ist – ich habe mich sehr darüber gefreut! Danke an alle für euer Lob, Interesse, Bewertungen, Rezensionen und eure Unterstützung!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Aktualisierung!

Euer Fethz

 

Teilen macht Freu(n)de...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.